You are here: Blog / Neue Kollegin im Key Account

Neue Kollegin im Key Account

Tina Miedler wird sich als “Key Account Managerin” vor allem um die technische (Erst-) Beratung und die Betreuung der Bestandskunden kümmern und natürlich unsere (neuen) Geräte vorstellen.

Wir freuen uns sehr, dass wir nach dem Abschied von Toni Helm seit Kurzem eine neue Kollegin im Team haben. Tina Miedler wird sich als “Key Account Managerin” vor allem um die technische (Erst-) Beratung und die Betreuung der Bestandskunden kümmern und natürlich unsere (neuen) Geräte vorstellen.

Wie bisher wird das teils im Außendienst geschehen, allerdings werden wir die inzwischen etablierten Videomeetings weiterhin bevorzugen, weil sie in der Regel vollkommen ausreichend und Besprechungstermine damit auch schneller realisierbar sind.

Tina Miedler ist Diplom-Ingenieurin für Gebäudetechnik und hat einen Bachelor (BSc) im Bereich “Urbane erneuerbare Energietechnologie”. Bisher war sie als HKLS-Planerin tätig und kennt die Anforderungen unserer Kunden daher sehr gut.

“Sie kommt nicht aus dem Vertrieb, hat aber viel Erfahrung im Kundenkontakt, das nötige Know-How und passt vor allem menschlich sehr gut zu uns”, freut sich Geschäftsführer Andreas Schneider über die neue Kollegin.

“Ich freue mich auf meine neue Aufgabe und die Zusammenarbeit mit den Kunden. Nachhaltige Energiekonzepte sind regeltechnisch oft komplex und da will ich mit unserem Know-How die entsprechende Unterstützung liefern”, so Miedler.

Im Namen der gesamten TA wünschen wir Tina alles Gute und viel Freude mit ihren neuen Aufgaben.