You are here: News / Neue Programmierbeispiele
Flexible Saunaregelung

Neue Programmierbeispiele

Für den einfachen Einstieg in die Programmierung mittels TAPPS2 bieten wir Beispielprogrammierungen zum kostenlosen Download an.

Gerade zu Beginn können Beispiele hilfreich sein, um auf den richtigen Lösungsweg zu kommen. Deshalb haben wir schon für die UVR1611 Beispielprogrammierungen angeboten und diese dann auch für TAPPS2 bzw die UVR16x2 übernommen. Dieses Jahr sind nun wieder ein paar neue Beispiele hinzu gekommen.

Von kleinen Werkzeugen wie dem "PWM Generator" über Solar- und Heizkreisregelungen bis hin zu komplexeren Beispielen mit Kesselkaskaden, Szenen und Jalousiesteuerungen ist alles dabei. Dank der neuen Leistungssteller ist nun auch eine Saunasteuerung mit RSM610 inklusive Visualisierung für den CAN-MTx2 kostenlos verfügbar.

Selbstverständlich sind die Beispiele nicht dazu da, um 1:1 für Ihre Anlage übernommen zu werden. Fachkundig durchgeführte Anpassungen an die jeweilige Situation und Komponenten sind immer notwendig.