FRISTAR3
die neue Generation unserer Frischwasserstationen

Frischwasserbereitung

Die 3. Generation unserer Frischwasserstation FRISTAR

Mit dem neuen Algorithmus zur Regelung der Hocheffizienzpumpe und des Ventils haben wir eine massive Verbesserung bei Geschwindigkeit und Präzision erreicht - auch bei schnellen und deutlichen Änderungen der Zapfmenge. Zudem sind unerwünschte Fehlzirkulationen ab sofort Geschichte.

Wie beim Vorgänger haben Sie auch hier die Auswahl aus zwei Modellen, wobei die FRISTAR3WP speziell für Systeme mit geringeren Vorlauf- bzw. Speichertemperaturen ausgelegt ist.

Perfekt geregelt

Nichts ist ärgerlicher als wechselnde Austrittstemperaturen während man entspannt duschen möchte, nur weil sich jemand an anderer Stelle die Hände wäscht. Dank eines eigens entwickelten ultraschnellen Warmwassersensors, der Volumenstrommessung und eines besonderen Regelalgorithmus erreicht die FRISTAR3 eine Regelgeschwindigkeit, die jederzeit konstante Warmwassertemperaturen garantiert.

Einfache Montage und vielseitig einsetzbar

Die Frischwasserstation wird von uns fertig montiert und anschlussfertig geliefert. Die Anschlüsse können auch noch vor Ort vertauscht werden (links/rechts). Die Kaskadierung von mehreren Modulen für den Einsatz in Zwei- und Mehrfamilienhäusern ist ebenfalls möglich.