Sie befinden sich hier: News / Das neue TA Wiki bietet ausführliche Informationen

Das neue TA Wiki bietet ausführliche Informationen

Seit ein paar Wochen online, wird das Wiki bereits fleißig verwendet. Der Youtube Channel wurde mit einigen neuen Videos aufgewertet.

Das "alte UVR1611 Wiki" wurde von uns 2017 aufgrund einiger veralteter Informationen und daraus resultierenden Missverständnissen bei der Arbeit mit dem Nachfolgegerät UVR16x2 offline genommen. Schon damals haben wir geplant, ein neues Wiki anzubieten sobald die internen Kapazitäten es zulassen.

Im Sommer war es nun so weit und wir sind mit ein paar grundlegenden Informationen zu unseren Geräten, TAPPS2 Funktionen und unseren Programmen online gegangen - relativ still und heimlich. Seitdem ist vor allem die Kategorie "Guides" gewachsen und bietet vor allem relativ unerfahrenen Einsteigern eine Anlaufstelle für den Einstieg in die Arbeit mit den frei programmierbaren Geräten.
Der Anfänger-Guide bildet dabei die Grundlage, die jeden Schritt zur Erstellung der ersten Programmierung detailliert beschreibt. Darüber hinaus werden natürlich auch Themen wie Datenlogging und die Visualisierung behandelt.

Video Guides auf Youtube

Zusätzlich zum Wiki bieten wir auch auf Youtube einen eigenen Channel. Auch hier haben wir mit einfachen Basis-Videos begonnen und werden in Zukunft auch Themen für erfahrene Benutzer und Experten liefern. Wir freuen uns wie immer über Feedback jeder Art und auch über Themenvorschläge (Bedienung von bestimmten Geräte, regeltechnische Lösungen oder auch detaillierte Erklärungen von TAPPS2 Funktionen, ...). Bisher haben wir uns auf die Software (TAPPS2, TA-Designer und Winsol), sowie das Webportal und die neue UVR65 konzentriert.