Sie befinden sich hier: Blog / Neue Icons und Grafiken im TA-Designer

Neue Icons und Grafiken im TA-Designer

Iconset für TA Designer 2017
Iconset für TA Designer 2017

In unserer Software TA-Designer liefern wir für die Erstellung der Funktionsübersicht einige Grafiken zur freien Verwendung mit. Diese haben wir nun um ein neues Set erweitert.

Da die vorhandenen Grafiken nun schon etwas in die Jahre gekommen sind, haben wir in den letzten Wochen ein neues Set erstellt. Dieses ist ab sofort als Download (Software TA-Designer > Nützliche Downloads) verfügbar und wird ab der nächsten Version auch mit dem TA-Designer ausgeliefert.

Wer es sofort nutzen will, kann die entpackten Dateien in den Ordner Symbols im Installationsverzeichnis des TA-Designer kopieren (Standard: C:\Program Files (x86)\Technische Alternative\TA-Designer\Symbols). Löschen Sie keinesfalls Grafiken aus dem Ordner, die in anderen Projekten in Verwendung sind!

Direktdownload Symbolset (zip)