Sie befinden sich hier:News / Neue Seminare online

Neue Seminare online

Teilnehmer an einem Einsteigerseminar in Amaliendorf
Einsteigerseminar in Amaliendorf

Aufgrund der großen Nachfrage sind ab sofort neue Seminartermine und ein neues Experten-Seminar verfügbar.

Wir haben bis Ende des Jahres insgesamt 13 neue Seminartermine in den Kalender aufgenommen. Vier davon bei uns im Haus, die restlichen an drei Standorten in Deutschland.

Neu im Programm ist das 2-tägige Expertenseminar welches dem gewerblichen Fachmann erweiterte Kenntnisse im Umgang mit der UVR16x2 bietet.

Im Expertenseminar richtet sich der Fokus einerseits auf die Programmierung einer komplexeren Anlage sowie die Möglichkeit Beleuchtung und Beschattung zu steuern, andererseits aber auch auf das C.M.I. (Anlagenüberwachung, Datenlogging) und andere interessante Funktionalitäten für Fortgeschrittene.