Sie befinden sich hier: News / Rückblick auf die Energiesparmesse Wels
Gespräch bei der am Stand montierten UVR16x2
Die UVR16x2 stößt wie jedes Jahr auf großes Interesse.
Messestand der Technische Alternative
Der neue Messestand punktet mit freundlicher und heller Gestaltung und natürlich mehr Platz.
Ein Kollege erklärt den neuen Raumsensor mit Fernanzeige RAS+DL
Ein Kollege erklärt den neuen Raumsensor mit Fernanzeige RAS+DL
Eine montierte UVR65
Die neue UVR65 kommt bei den Besuchern sehr gut an.

Rückblick auf die Energiesparmesse Wels

Von 28. Februar bis 4. März waren wir auf der Energiesparmesse in Wels mit unserem neuen Messestand vertreten. Das Interesse an unseren Geräten, vor allem der neuen UVR65, war erfreulich hoch.

Nach einer langen Planungs- und Umsetzungsphase unseres neuen Messestands, waren wir froh, ihn am 28. Februar das erste Mal im Einsatz zu haben. Die beiden Fachbesucher-Tage am Mittwoch und Donnerstag sind traditionell die Tage mit stärkerer Frequenz und vielen bekannten Gesichtern von Partnern und langjährigen Kunden. Von Freitag bis Sonntag konnten wir auch diesmal wieder steigendes Interesse bei Endkunden feststellen.

In diesem Jahr stellten wir mit der UVR65 eine neue Universalregelung vor. Sie weist mit über 800 einstellbaren Programmen große Flexibilität auf. Zusätzlich hat sie eine CAN-Bus Schnittstelle und ist über das C.M.I. auch aus der Ferne wart- und bedienbar, was mit ein Grund für die positive Resonanz war. Die UVR65 wird voraussichtlich im zweiten Quartal 2018 lieferbar sein.

Mit dem für das dritte Quartal angekündigten PV-Heizstab ATON und der neuen FRISTAR2WP waren zwei weitere Neuheiten am Messestand vertreten. Das neue Standkonzept hat sich vor allem bei der Präsentation der beliebten x2-Geräteserie bewährt. Die Besucher konnten die Geräte im Echtbetrieb erleben und das Zusammenspiel zwischen Reglern, den Bedienteilen mit der Visualisierung und Erweiterungsmodulen testen. Insbesondere der Zugriff via Android- und iOS-App sowie Webportal stieß auf reges Interesse.

Wir freuen uns bereits auf die nächstjährige Energiesparmesse Wels, die vom 27. Februar bis 3. März 2019 stattfindet.