Sie befinden sich hier: News / Seminar-Restplätze in Deutschland

Seminar-Restplätze in Deutschland

Einsteigerseminar in Amaliendorf
Einsteigerseminar in Amaliendorf

Im April und Mai finden unsere Einsteiger-, Visualisierungs- und Expertenseminare in Deutschland statt. Ende April nahe Frankfurt und Anfang Mai in Olching bei München.

Das Seminarhotel "Hotel zum Löwen" in Mörfelden-Walldorf liegt in ruhiger und idealer Lage in der Nähe von Frankfurt am Main. Das fast ausgebuchte Einsteigerseminar inklusive Visualisierung findet vom 24. bis 26. April statt. Gleichzeitig haben wir für Fortgeschrittene ein Expertenseminar am 24. und 25. April und im Anschluß daran ein eintägiges Visualisierungsseminar am 26. April.

Das Hotel Schiller war schon öfter Standort unserer Seminare. Etwas außerhalb von München, in Olching gelegen, bietet es sehr gute Voraussetzungen für unsere Seminare. Auch hier finden drei Seminare statt, wobei das Einsteigerseminar bereits ausgebucht ist. Am 7. und 8. Mai sind noch Plätze im Expertenseminar, am 9. Mai im Visualisierungsseminar frei.

Während das Einsteigerseminar die Basics der UVR16x2 Programmierung und Bedienung vermittelt, konzentrieren wir uns im Expertenseminar auf komplexere Anlagen, Jalousie- und Lichtsteuerung und zum Beispiel auch Datenlogging und Anlagenüberwachung aus der Ferne.