Sie befinden sich hier: Blog / Anmeldeschluss für Seminare in Hannover

Anmeldeschluss für Seminare in Hannover

Teilnehmer und Vortragender in einem Einsteigerseminar für den Universalregler 16x2
Einsteigerseminar in Amaliendorf

[Update] Wer an einem der drei Seminare Ende August teilnehmen will, sollte in den nächsten Tagen reservieren.

Update 29. August:
Die Seminar finden gerade statt. Interessierte können sich auf unserer Seminar-Seite natürlich jederzeit über weitere Seminare in Ihrer Umgebung informieren und direkt buchen.

Artikel vom 20. Juli:
Für unsere drei Seminare von 28. bis 30. August gibt es noch ein paar frei Plätze. Aus organisatorischen Gründen ist die Anmeldung aber nur noch bis 27. Juli möglich.

Aus Erfahrung wissen wir, dass viele noch etwas zuwarten wollen und den Anmeldeschluss übersehen.

Deshalb: Rasch unter Support und Service > Seminare anmelden.

Die Seminare:

  • Einsteigerseminar (von 28. bis 30. August)
  • Expertenseminar (von 28. bis 29. August)
  • Visualisierungsseminar (30. August)

Für die gemeinsame Buchung des Experten- und Visualisierungsseminars bieten wir einen vergünstigten Kombi-Preis an.