Sie befinden sich hier:Support und Service / Reparatur

Reparatur

Für den Fall der Fälle.

Die Zuverlässigkeit unserer Regler und dazugehörigen Komponenten ist sehr hoch. Das ist ein wesentlicher Grund für die Zufriedenheit und Loyalität unserer Kunden. Wir arbeiten in unserer Qualitätssicherung beständig daran, die Zuverlässigkeit noch weiter zu steigern und Fehler so früh wie möglich zu erkennen und zu beseitigen.

Trotzdem kann es natürlich vorkommen, dass einmal ein Gerät defekt ist oder wird.

Unser Support hilft.

Rufen Sie unseren Support an. In der Regel finden wir eine passende Lösung, mit der das Einsenden des Geräts überflüssig wird. Unsere Auswertungen zeigen, dass je nach Typ 30 bis 60 Prozent der eingeschickten Geräte keinen Defekt aufweisen.

Fertigung & Reparatur
Fertigung & Reparatur
Mitarbeiter in der Produktion
Reparatur

Reklamationssystem

Wenn Sie ein Gerät einsenden, verwenden Sie bitte unbedingt unser RMA-System (Return Merchandise Authorization). Damit können Sie nach einer einmaligen Registrierung eine Rücksendenummer beantragen. Im System ist jederzeit der Stand Ihrer Reklamation ersichtlich. Zusätzlich werden Sie per E-Mail über jeden Schritt der Bearbeitung informiert.

Vor allem wird Ihre Reklamation dadurch wesentlich beschleunigt, weil unsere internen Abläufe auf dieses System ausgelegt sind.

Bitte beachten Sie unsere Reparatur- und Servicebedingungen.