Teilnahmebedingungen
Teilnahmebedingungen zu TA-Seminaren
- TA-Seminare werden ausschließlich für den gewerblichen Fachmann veranstaltet.
- Nach Abschicken der Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung per Mail.
- Die Rechnung über den entsprechenden Kostenbeitrag ist bis spätestens 14 Tage vor dem Seminartermin zu begleichen. Nur eine bezahlte Rechnung berechtigt zur Seminarteilnahme.
- Eine Rückvergütung des Kostenbeitrags erfolgt bei schriftlicher Seminarstornierung bis zum Tag des jeweiligen Anmeldeschlusses (Eingang bei TA).
- Bei nicht Wahrnehmung eines Seminars bzw. nicht fristgerechter Stornierung (wie im vorherigen Punkt angeführt) wird der gesamte entrichtete Kostenbeitrag zu Gunsten TA verbucht.
- Wird seitens TA ein Seminartermin aufgehoben oder verschoben und dafür ein Alternativtermin vorgeschlagen, so ist die/der Anmeldende nicht verpflichtet diesen Termin wahrzunehmen und kann eine Rückzahlung des geleisteten Kostenbeitrags fordern. Weitere Ersatzansprüche entstehen jedoch nicht und können daraus auch nicht hergeleitet werden.
- Bitte beachten Sie, dass im Kostenbeitrag keine Übernachtung inkludiert ist. Auf Anfrage geben wir Ihnen gerne Übernachtungsmöglichkeiten in unserer Umgebung bekannt (gilt ausschließlich für Seminare in Amaliendorf).
- Wir bitten bei Interesse um rasche Anmeldung, da nur eine begrenzte Teilnehmeranzahl möglich ist.
- Ablauf und Inhalte der Seminare entnehmen Sie bitte der jeweiligen Agenda.
- Im Zuge des Seminars kann auf keine Individuallösungen der Teilnehmer vor Ort eingegangen werden.
- In Ihrem Interesse und mit Rücksicht auf die anderen Teilnehmer sollten Sie Ihre Anreise so wählen, dass pünktlich begonnen werden kann.
- Wir freuen uns, Sie bald bei einem unserer Seminare begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen schon jetzt eine interessante und erfolgreiche Teilnahme.
Ihr TA-Team