You are here:News / Neue TA Website online

Neue TA Website online

Mit der Neugestaltung unseres Firmenauftritts haben wir auch unsere Website umgestaltet. Nun ist sie online.

Unsere bisherige Website und das zugrunde liegende System waren zweifellos ins Alter gekommen. Die Neugründung der Technische Alternative RT GmbH und das neue Erscheinungsbild unserer Marke bot natürlich eine gute Gelegenheit, die Website neu zu gestalten.

Das erste Grobkonzept wurde bereits im Sommer 2016 entworfen. Im Jänner 2017 wurde mit der Neugestaltung unserer CI (Corporate Identity) auch mit der Umsetzung der neuen Website begonnen.

Unser Fokus lag in der übersichtlichen Aufbereitung unseres umfangreichen Produktportfolios, der optimalen Darstellung auf Smartphones und einer wesentlich besseren Ladezeit. Nach einer kurzen aber intensiven Umsetzungsphase konnten wir nun online gehen, werden einige Funktionen wie zB eine facettierte (kategorisierte) Suche aber noch nachliefern.

Wir freuen uns, wenn Sie uns auf Schwierigkeiten in der Bedienung oder auch auf Fehler aufmerksam machen. Gerne hören wir natürlich aber auch, wenn Ihnen die neue Website gefällt.